Preview Mode Links will not work in preview mode

Wohlfühlgewicht - intuitive Ernährung, Achtsamkeit, Selbstliebe, Meditation & Motivation, "Erst annehmen, dann abnehmen!"


May 1, 2023

Kennst du den Glaubenssatz: Wenn du wertvoll sein willst, dann musst du "leisten"!

Auch Rayk Hahne wurde von dieser Überzeugung auch sehr lange geprägt. Er versuchte mit allen Mitteln Leistungssport, Unternehmertum und Familie unter einen Hut zu bringen, bis er irgendwann nicht mehr "leisten" konnte und sogar fast daran gestorben ist.

Nachdem er sein Leben umstrukturiert und Leistung aus einer anderen Perspektive betrachtet hat, konnte er wieder mehr auf die Bedürfnisse seines eigenen Körpers hören, achtsamer sein und eine gesunde Work-Life-Balance aufbauen. Heute ist er als Unternehmensberater tätig. Denn er möchte auch anderen dabei helfen, gesunde Grenzen zu setzen und nicht mehr nur davon zu träumen, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen.

Freue dich auf seine spannende Geschichte und viele hilfreiche Tipp's, wie auch du es schaffst, gesunde Grenzen für eine gute Work-Life-Balance zu setzen.

Mehr zu Rayk findest du auf: www.raykhahne.de

 

👉 HILFESTELLUNGEN FÜR DEINE ABNEHMERFOLGE

🧡 Kostenlose Geschenke für dich:
↪︎ Selbsttest: Darum nimmst du nicht ab ► https://intueat.link/Kostenloser-Selbsttest
↪︎ Online-Seminar: Erreiche dein Wohlfühlgewicht ohne Diät ► https://intueat.link/Kostenloses-Online-Seminar
↪︎ Schnupperpaket: Teste das intueat-Programm gratis ► https://intueat.link/Schnupperpaket-intueat
↪︎ NEU: Mein neues E-Book jetzt gratis herunterladen und erfahren, wie du Schritt für Schritt nachhaltig und erfolgreich abnimmst ► www.mareikeawe.de/gratis

⚖️ Hormone im Gleichgewicht
↪︎ Audios & E-Book zum Abnehmen ► https://intueat.link/Hormone-im-Gleichgewicht

📕 Mein Buch:
↪︎ “Wohlfühlgewicht” ► https://intueat.link/Buch