Preview Mode Links will not work in preview mode

Wohlfühlgewicht - intuitive Ernährung, Achtsamkeit, Selbstliebe, Meditation & Motivation, "Erst annehmen, dann abnehmen!"


Jan 3, 2019

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode137

 

KURZE EINFÜHRUNG

Bald ist es soweit: Mein brandneues intueat-Programm steht in den Startlöchern. Ab dem 05.01.2019 darf ich viele tausend Teilnehmer auf ihrer Reise zum Wohlfühlgewicht begleiten. Aufgrund der vielen Nachfragen erzähle ich Dir in der heutigen Special-Podcastfolge, was Dich im neuen intueat-Programm erwarten wird und warum ich selbst bei der Programmentwicklung bereits unglaublich davon profitieren konnte. Das neue intueat-Programm vereint die Essenz meiner langjährigen Erfahrung zu den Themen intuitives Essen und Mentaltraining. Dieses Wissen ermöglicht es Dir nun mehr denn je, mühelos zu Deinem schlanken Wohlfühl-Ich zu werden.

 

Du lernst in dieser Folge… 

  • … den nagelneuen Programm-Aufbau kennen und erfährst, was sich geändert hat
  • … wie das neue intueat-Programm eigentlich genau funktioniert
  • … wie intueat Dir intensiv dabei hilft, von Deinem Diät-Ich zum Wohlfühl-Ich zu werden

 

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

 


ALLE LINKS:

intueat Programm: https://www.intueat.de

Instagram: https://www.instagram.com/mareike.intueat

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp