Preview Mode Links will not work in preview mode

Wohlfühlgewicht - intuitive Ernährung, Achtsamkeit, Selbstliebe, Meditation & Motivation, "Erst annehmen, dann abnehmen!"


Jan 6, 2020

Emotionaler Hunger, Essensgelüste - wenn du unkontrolliert zum Essen greifst. In dieser Podcastfolge zeige ich dir 3 Ebenen, die dafür verantwortlich sind, dass Essensgelüste und emotionaler Hunger entstehen. Und ich nenne dir die Lösungen, um Essensgelüste aufzulösen. Am Ende der Folge habe ich noch eine ganz besondere Aktion für dich - passend zum Jahresbeginn.

In meiner heutigen Podcastfolge erfährst du…

… wie Essensgelüste und Heißhunger entstehen

… welche Rolle Diäten bei der Entstehung von Heißhunger spielen

… wie du Essensgelüste auflösen kannst

 
ALLE LINKS:

Alle Infos zum Buch: https://bit.ly/2VQOiee 

Link zum Youtube-Video (mit Grafik von der ich im Podcast spreche: https://youtu.be/pAvlpxFIpUc

Instagram: https://www.instagram.com/dr.med.mareike.awe

Online-Seminar: https://bit.ly/2Kiz5gz 

Wohlfühlmensch-Shop: https://shop.wohlfuehlmensch.de/

Alle Shownotes auch unter: 
https://www.mareikeawe.de/episode192

intueat-Programm: https://www.intueat.de/

Schnupperpaket kostenlos testen: https://bit.ly/34Qk3Ip 

Youtube: https://www.mareikeawe.de/youtube

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp

Empfehle meinen Podcast weiter: www.mareikeawe.de/top