Preview Mode Links will not work in preview mode

Wohlfühlgewicht - intuitive Ernährung, Achtsamkeit, Selbstliebe, Meditation & Motivation, "Erst annehmen, dann abnehmen!"


Feb 3, 2020

Wer kennt es nicht? Du wachst auf, fühlst dich gut und bist bereit in den Tag zu starten. Du begibst dich auf den Weg ins Badezimmer und entledigst dich deiner Kleidung. Obwohl die Anspannung steigt bist du guter Dinge, denn gestern hast du doch so perfekt gegessen. Die nächsten Sekunden entscheiden darüber wie der restliche Tag verlaufen wird. Du spürst die Kälte des Glases auf deinen Fußsohlen - der Moment ist da: die Zahl die jetzt erscheint, entscheidet darüber wie du dich heute fühlst....
 
In meiner heutigen Podcastfolge spreche ich mit dir über das Thema Waage. Ich bin unendlich dankbar, dass die Waage nicht mehr mein Leben diktiert. Wie ich es geschafft habe, das Thema für mich zu lösen und was du tun kannst, um endlich eine befreite Beziehung zur Waage aufzubauen, erfährst du in dieser Folge.

Ich spreche mit dir...

…über meine Beziehung zur Waage 
…wie dich das Wiegen blockiert, intuitiv zu essen
…warum die Angst sich zu wiegen oder zuzunehmen eine Riesenchance ist
…wie du diese Angst lösen und diese Chance ergreifen kannst 
 
ALLE LINKS:

Alle Infos zu meinem Buch: https://bit.ly/2Vqs4AC 

Instagram: https://www.instagram.com/dr.med.mareike.awe

Online-Seminar: https://bit.ly/2yxnrM4 

Wohlfühlmensch-Shop: https://shop.wohlfuehlmensch.de/

Alle Shownotes auch unter: 
https://www.mareikeawe.de/episode196

Schnupperpaket kostenlos testen: https://bit.ly/2zhfGdr 

Youtube: https://www.mareikeawe.de/youtube

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp

Empfehle meinen Podcast weiter: www.mareikeawe.de/top