Preview Mode Links will not work in preview mode

Wohlfühlgewicht - intuitive Ernährung, Achtsamkeit, Selbstliebe, Meditation & Motivation, "Erst annehmen, dann abnehmen!"


Nov 16, 2017

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode20

 

KURZE EINFÜHRUNG

Essen ohne Verbote – Macht Dich diese Freiheit unsicher, was Du essen sollst? Und was ist mit Süßigkeiten? Ich helfe Dir mit der Folge dabei, ab sofort die richtigen Essens-Entscheidungen zu treffen. So fühlst Du Dich wohler, weißt, was Dein Körper braucht, bist immer angenehm satt und kommst Deinem Wohlfühlgewicht näher.

 

ZWEI KRITERIEN, DIR DIR HELFEN:

1. Befriedigung

2. Wohlfühl-Effekt

 

IN DIESER EPISODE LERNST DU AUßERDEM...

  • … wie ich Nahrungsmittel wähle, warum ich frei von Verboten esse und warum auch Du alles essen kannst, was Du willst.
  • … wie ich gelernt habe, meinem Körper bei der Auswahl zu vertrauen und wie Du Dich bei Deinem Essverhalten ab sofort sicherer fühlst.
  • … wie ich täglich entscheide, was mich maximal sättigt, was Makro- und Mikronährstoffe damit zutun haben und wie Du endlich wieder richtig satt wirst.
  • … was ich beispielhaft esse, auch wenn ich unterwegs bin und wie Du dafür sorgst, bei Hunger immer richtig zu entscheiden.
  • … was ich über Süßigkeiten denke, was die 90/10-Regel damit zutun hat und was Du tun kannst, um die Signale Deines Körper noch besser zu deuten.
  • … warum ich nicht perfekt bin, welche Erfahrung ich erst letztens mit Schokolade gemacht habe und was es Dich im Umgang mit Süßem lehrt.
  • … worauf es ankommt, wenn man Hunger spürt, und wie Du herausfindest, was Dir dann schmeckt und guttut.

 

*** zu meinen gratis Inhalten: https://mareikeawe.de/gratis ***

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

 

ALLE LINKS:

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s 

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s 

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp 

Podcast Facebook-Gruppe: https://goo.gl/VQNfBf 

 

ICH AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram: https://www.mareikeawe.de/instagram 

Facebook: https://www.mareikeawe.de/facebook 

Youtube-Channel: https://www.mareikeawe.de/youtube 

Pinterest: https://www.mareikeawe.de/pinterest