Preview Mode Links will not work in preview mode

Wohlfühlgewicht - intuitive Ernährung, Achtsamkeit, Selbstliebe, Meditation & Motivation, "Erst annehmen, dann abnehmen!"


Nov 23, 2017

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode22

 

KURZE EINFÜHRUNG

Das Ziel ist eine Partnerschaft, die uns Kraft gibt und Erfüllung schenkt. Ich spreche heute mit Dir über meine ganz persönlichen Schlüssel einer erfüllten Beziehung, die ich mit meinem Partner Marc lebe. Meine sieben Tipps können Dich inspirieren, nicht nur die Beziehung in Deiner Partnerschaft, sondern auch die zu Deiner Familie und Deinen Freunden zu stärken.

 

7 TIPPS, DIE DIR HELFEN:

1. Sei mit Dir selbst in Einklang.

2. Verliebe Dich jeden Tag neu.

3. Sieh die Welt durch die Augen Deines Partners.

4. Habt eine gemeinsame Vision/ ähnliche Vorstellungen von der Zukunft.

5. Habt klare Grenzen.

6. Nutzt die Kommunikationsformel.

7. Seid humorvoll.

 

IN DIESER EPISODE LERNST DU AUßERDEM...

  • ... wie es sich anfühlen sollte, eine erfüllte Beziehung zu leben und woran Du merkst, dass Ihr beide glücklich seid.
  • ... wie man seinem Partner täglich noch mehr lieben kann und warum das für Dich selbst am Wichtigsten ist.
  • ... was Marc und mich zusammenschweißt, was wir täglich dafür tun und wie Du in Deiner Beziehung eine gemeinsame Vision findest.
  • ... warum Liebe nur beidseitig funktioniert und wie Du Dich auch in die Seele des anderen verlieben kannst.
  • ... wann es Zeit ist, Unklarheiten zu kommunizieren und wie Du Dich vom Partner unabhängig machst.
  • ... welche Begeisterung Marc und ich teilen und mit welcher kleinen Formel Du für noch mehr Erfüllung sorgst.

 

>>> Wenn Dir meine neue Folge gefallen hat, würde ich mich riesig freuen, wenn Du meinen Podcast abonnierst und mich mit einer positiven Bewertung unterstützt.

 

ALLE LINKS:

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s 

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s 

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp 

Podcast Facebook-Gruppe: https://goo.gl/VQNfBf 

 

ICH AUF SOCIAL MEDIA:

Instagram: https://www.mareikeawe.de/instagram 

Facebook: https://www.mareikeawe.de/facebook 

Youtube-Channel: https://www.mareikeawe.de/youtube 

Pinterest: https://www.mareikeawe.de/pinterest