Preview Mode Links will not work in preview mode

Wohlfühlgewicht - intuitive Ernährung, Achtsamkeit, Selbstliebe, Meditation & Motivation, "Erst annehmen, dann abnehmen!"


Jul 23, 2018

Alle Shownotes auch unter: https://www.mareikeawe.de/episode91

 

KURZE EINFÜHRUNG

Heute spreche ich mit Dir über ein Thema, das vermutlich jede von uns Frauen schon einmal beschäftigt hat: Die Symptome, die uns Frauen begleiten, wenn wir in besonderen Phasen unseres Hormonstoffwechsels sind. In meiner heutigen Folge will ich Dich nicht mit medizinischem Fachwissen dazu langweilen sondern konkret darüber sprechen, was Du machen kannst, um mit mehr Leichtigkeit die Folgenden Symptome zu handeln: 

 

  • ✅ Bauchschmerzen, Aufgeblähtheit und Verdauungsstörungen
  • ✅ Stimmungsschwankungen 
  • ✅ Gewichtsschwankungen
  • ✅ Heißhunger
  • ✅ Extreme Müdigkeit

IN DIESER EPISODE LERNST DU AUßERDEM...

  • ... was mich persönlich in den letzten Wochen belastet hat bezüglich meines weiblichen Zyklus.
  •  … wie Du eine neue Perspektive einnehmen kannst und dadurch Freude an den Symptomen hast.
  •  … wie Du auf eine liebevolle Art mit den einzelnen oben genannten Symptomen umgehen kannst.

 

>>> Ich bin wahnsinnig gespannt, wie Dir die Folge gefallen hat und freue mich sehr, wenn Du unter diesem Post jemanden verlinkst, den die Folge oder mein Podcast interessieren könnte. 

 

Erwähnte Folgen:

Folge 57: Einschlafen - Die besten Tipps für einen erholsamen Schlaf

Folge 88: Emotional Essen auflösen - die AWE Formel

 

 

ALLE LINKS:

Podcast bewerten: https://goo.gl/15jY5s 

Podcast abonnieren auf iTunes: https://goo.gl/15jY5s 

Podcast abonnieren mit Android: https://goo.gl/KQY7yp